Beat Riniker, CEO Dextra AG

Nadja Nabholz hat uns dabei geholfen, eine Marketing-Strategie und -Plan zu erarbeiten und unseren Hauptaktionären und dem Verwaltungsrat zu präsentieren. Der Brand Audit Prozess stellt dabei sicher, dass die Strategie auf fundierten Erkenntnissen beruht und die geplanten Aktivitäten aus den strategischen Milestones abgeleitet sind. Dank dieser Stringenz und der überzeugenden Präsentation von Frau Nabholz konnten wir sowohl die Hauptaktionäre wie auch den Verwaltungsrat optimal onboarden.

CEO Dextra AG
Urs Lehmann, CEO Similasan AG

Nadja Nabholz hat uns bei der Neu-Positionierung von Similasan massgeblich unterstützt. Das Ziel war, die Positionierung der beiden Geschäftsbereiche «Homöopathie» & «Eyecare» zu schärfen und dadurch stärker von einander zu trennen. Frau Nabholz hat uns dabei geholfen, die Positionierung zu erarbeiten und daraus Corporate- und Packaging Designs abzuleiten und im Markt einzuführen. Ihre Erfahrung und praxisnahe und effiziente Vorgehensweise haben massgeblich zum Erfolg und der schnellen Umsetzung des Projekts beigetragen.

CEO Similasan AG
Felix Obrist, CEO Nahrin AG

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Nadja Nabholz. Sie hat ein professionelles Marketing- & Entwicklungsteam aufgebaut und zusammen mit dem Team eine erfolgreiche Marketing-Strategie inklusive Marketingplan entwickelt. Ausserdem hat sie uns dabei geholfen Nahrin ein neues und sehr ansprechendes Gesicht zu geben. Mit ihrer positiven, empathischen und verbindlichen Art hat sie alle Projekte schnell und vollständig umgesetzt und hat damit massgebend zum Wachstum von Nahrin beigetragen.

CEO Nahrin AG